Mittwoch, 24. April 2019

Sarah

In Sarahs Haus fühle ich mich sehr wohl. Sie ist eine kluge und angenehme Frau. Ihr Mann verstarb letztes Jahr. Beide hatten sich ein Business als Ingenieure aufgebaut. Die Kinder studieren im Ausland. Jetzt ist sie verantwortlich für die Finanzierung des Studiums und des eigenen Lebens. Auf ihrem Grundstück hat sie Hühner und produziert Honig. Eine junge Frau hilft ihr im Büro. Unter anderem beschäftigt sie sich mit Solarprojekten. Kenia produziert mehr und mehr nachhaltigen Strom. Der meiste Strom wird durch Wasserkraft erzeugt. Solarstrom ist im Kommen. Und so hat sie vermutlich eine gute Zukunft in ihrem. Zwei der Kinder kommen demnächst wieder nach Hause. Sie steigen in das Geschäft mit ein. Wir werden sehen, wie sich alles entwickelt. Die junge kenianische Generation ist sehr gute ausgebildet. Viele haben mehrere Mastertitel und sind als Fachkräfte im Ausland ziemlich begehrt. Nächste Woche werde ich noch einmal bei Sarah übernachten.
Ich freue mich darauf.
Sarah

Garten mit Hühnerstall

Die beiden Dackel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen